Marken-Essenz in Buchform.
Luxuriöses Eyewear-Label stilvoll präsentiert.
Gestaltung und Produktion des „BRAND ESSENTIALS“ Buches für OLIVER PEOPLES
Wie heißt es doch so schön: „Never judge a book by its cover.“
Im Falle des „BRAND ESSENTIALS“ Buches, welches wir für die Eyewear-Marke OLIVER PEOPLES gestalten durften, machen wir jedoch eine Ausnahme – schließlich hält der Inhalt, was der Titel verspricht! Auf 70 informativen Seiten präsentiert das kalifornische Luxus-Brillenlabel seinen einzigartigen Stil und liefert einen umfassenden Einblick in Firmenwerte, Historie, Designphilosophie, Produkte, Kampagnen, Kollaborationen u.v.m..
Hochwertiges Hardcover-Buch in limitierter Auflage
Das hochwertige Hardcover-Buch wurde in einer limitierten Auflage von 500 Stück gedruckt. Als exklusive Informations- und Inspirationsquelle richtet sich das Brand-Book an Optiker:innen und Mitarbeiter:innen von Brillengeschäften und dient dem Storytelling in Beratungsgesprächen mit Kundinnen und Kunden.
Full Service mit Leidenschaft
Neben der inhaltlichen Aufbereitung/Edition, der grafischen Umsetzung und der Adaption an die Corporate Identity kümmerten wir uns auch um eine adäquate Druckproduktion, die der anspruchsvollen Marke gerecht wird.