OLIVER PEOPLES | Marke, Trade Marketing

Marken-Essenz in Buchform.

Luxuriöses Eyewear-Label stilvoll präsentiert.

Unser Auftrag

Gestaltung und Produktion des „BRAND ESSENTIALS“ Buches für OLIVER PEOPLES

Wie heißt es doch so schön: „Never judge a book by its cover.“

Im Falle des „BRAND ESSENTIALS“ Buches, welches wir für die Eyewear-Marke OLIVER PEOPLES gestalten durften, machen wir jedoch eine Ausnahme – schließlich hält der Inhalt, was der Titel verspricht! Auf 70 informativen Seiten präsentiert das kalifornische Luxus-Brillenlabel seinen einzigartigen Stil und liefert einen umfassenden Einblick in Firmenwerte, Historie, Designphilosophie, Produkte, Kampagnen, Kollaborationen u.v.m..

Hochwertiges Hardcover-Buch in limitierter Auflage

Das hochwertige Hardcover-Buch wurde in einer limitierten Auflage von 500 Stück gedruckt. Als exklusive Informations- und Inspirationsquelle richtet sich das Brand-Book an Optiker:innen und Mitarbeiter:innen von Brillengeschäften und dient dem Storytelling in Beratungsgesprächen mit Kundinnen und Kunden.

Full Service mit Leidenschaft

Neben der inhaltlichen Aufbereitung/Edition, der grafischen Umsetzung und der Adaption an die Corporate Identity kümmerten wir uns auch um eine adäquate Druckproduktion, die der anspruchsvollen Marke gerecht wird.

Wir danken für das Vertrauen und senden galaktische Grüße ins sonnige Kalifornien!

#print #brandessentialsbuch #brandessentials #hardcover #branding #stylebook #oliverpeoples #eyewear

Gemeinsam starten.

Lassen Sie uns noch heute zusammen Ihre Ideen verwirklichen!

Volle Kraft voraus!

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren
Komplexes wird klar und einfach
ECS | Marke
Da macht der Handel Augen!
RAY-BAN | Marke
Erfolg braucht Einheitlichkeit.
Aichinger | Marke
So sieht zeitgemäße N-ERGIE aus!
N-ERGIE | Marke
Einmal quer durch den Gesundheitskosmos
Laetitia | Marke
Darauf wären sogar Aliens scharf
OAKLEY | Marke
Im Auftrag galaktischer Schönheit
TEOXANE | Marke