Wir gestalten Ihren Point of Sale mit innovativen Konzepten und Lösungen.
Die Stores sind der einzige Ort, an dem Ihre Marke den Kunden ganz tief in die Augen blicken kann. Und mit dem richtigen POS-Marketing zaubern Sie dort ganz schnell ein Sternenfunkeln hinein.
In einem ständig sich verändernden Universum ist es von entscheidender Bedeutung, Ihren POS zu optimieren, um Kunden anzuziehen und Umsätze zu steigern. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen. Von der kreativen Gestaltung bis zur technologischen Integration bringen wir Ihre Produkte und Verkaufsflächen auf das nächste Level.
Produkt perfekt inszeniert? Alle Vorbereitungen getroffen?
Am Point of Sale vereinen sich eine Vielzahl von Komponenten, die für das erfolgreiche Auftreten Ihrer Marke von entscheidender Bedeutung sind. Von der Produktplatzierung über die Kundeninteraktion bis hin zur visuellen Präsentation müssen alle Elemente perfekt aufeinander abgestimmt sein. In dieser komplexen Galaxie des Verkaufs ist eine erfahrene Hand gefragt, die alles im Auge behält und sicherstellt, dass Ihr Unternehmen reibungslos durch die Weiten des Handels navigiert.
Ein gelungenes Missions-Setup beginnt schon bei den Verpackungs-Designs, die wichtige Botschafter Ihres Unternehmens und seiner Werte sind. Aber mehr hierzu erfahren Sie in unserem Marken-Kosmos.
Kundenfokus auf den Punkt gebracht!
Am POS geht es seit Anbeginn des Universums vor allem darum, die Aufmerksamkeit der Kundinnen und Kunden auf Ihre Angebote zu lenken und Kaufentscheidungen positiv zu beeinflussen. Das kann über die Wahl der Regalplätze geschehen, separate Verkaufsaufsteller und -displays, Sonderverkaufsflächen, geschickte Beschilderungen sowie die Gestaltung der Schaufenster und verschiedenste Werbemittel. Hierzu gehören Poster, Flyer, Prospekte, Kundestopper, Thekenausteller, aber auch Newsletter, Postwurfsendungen, Print- und Online-Werbung, Social-Media- und Google-Anzeigen und vieles mehr.
Sonder-Aktionen, Gewinnspiele, Probierstationen, Live-Promotion-Aktionen und vieles mehr können sich ebenfalls absatzfördernd oder positiv für das Marken-Image auswirken. Für den nachhaltigen Erfolg ist es dabei immens wichtig, Ihr Leitbild und Ihre Werte stets im Blick zu behalten. Kommen Sie gerne an Bord unserer Raumstationen und wir durchforsten für Sie ein ganzes Universum an Möglichkeiten nach den perfekten Objekten für Ihr Projekt.
- POS-Material, Displays, Tools für Visual Merchandising, Digital-Signage etc.
- Werbeanzeigen
- Promotion-Aktionen
- Newsletter/Mailings
- Storechecks und -analysen
Sie möchten mit noch mehr Schubkraft in den Handel? Dann folgen Sie uns doch gleich in den benachbarten Sektor Handelsmarketing.
Lift-off für Ihr kostenloses Erstgespräch?!
Wenn es darum geht, Menschen vor der Kälte des Alls zu schützen, ist ein Raumanzug eine erstklassige Verpackung. Aber bei Produkten geht es um so viel mehr als eine sichere Aufbewahrung: Verpackungen sind Markenbotschafter, Werbemittel, Informationsträger, Verkaufsberater, Repräsentanten des Corporate Designs – und sollen natürlich zum Kauf anregen. Dabei müssen sie sich auch erfolgreich mit dem Regalnachbar duellieren können, der vom Wettbewerb in die Umlaufbahn gebracht wurde.
Geschickt agierende Grafiker:innen und Verpackungsdesigner:innen sind deshalb fester Bestandteil unserer Crew. Und die setzt alles daran, für Sie und Ihre Marke eine Kometenlänge Vorsprung herauszuarbeiten. Dabei berücksichtigen wir natürlich die Vorgaben Ihres Corporate Designs und die Ästhetik bereits bestehender Verpackungen. Schließlich nützt die schönste Hülle nichts, wenn sie nicht zu Ihrer Marke passt und die Wiedererkennbarkeit gegen Null tendiert.
Für eine optimale Entscheidungsfindung bieten wir Ihnen gerne auch mehrere Optionen und Stilrichtungen an. Somit können wir Ihre Wünsche perfekt ausloten. Und das können wir Ihnen rund um die Verpackung bieten:
- Kartonagen
- Druck und Produktion von Primär- und Sekundärverpackungen
- Herstellung von Hangtags
- Packendes Design
- Kaufimpulse & Neugier wecken
- Markenwerte und Corporate Design
- Positive Differenzierung zum Wettbewerb
- Wiedererkennungswert und Markenidentität
- Perfekte Funktionalität
- Berücksichtigung von Anforderungen des POS
- Intuitives Produkt- und Markenverständnis
- Einbeziehung rechtlicher Vorgaben
- Überzeugende Texte wie Slogans und Produktbeschreibungen
- Produktfotos, 2- und 3-D-Visualisierungen, Composings, besondere Beleuchtungsideen
Diese Marken vertrauen im Bereich POS auf unsere Schubkraft