Karriere

Wir sind die Startrampe für galaktische Karrieren.

Als eine der größten interdisziplinären Agenturen in Nürnberg möchten wir ständig unseren Horizont erweitern – und vielleicht brauchen wir dazu genau dich?!

Willkommen bei Triebwerk - dem Ort, an dem wir dich fordern und fördern, wo Arbeit Spaß macht und du auf interessante Menschen und spannende Projekte triffst. Hier warten große Kunden und noch größere Chancen darauf, von dir erobert zu werden. Bist du bereit für den Start? 

Aktuelle Stellenangebote

Hey! Bereit für die Reise deines Lebens? Bei TRIEBWERK suchen wir kontinuierlich nach neuen Talenten, die mit uns die Grenzen des Möglichen sprengen wollen. Schau vorbei und entdecke, ob dein Traumjob schon auf dich wartet! 

Jobs mit extraterrestrischem Zusatzschub

Bei uns geht's um mehr als nur den Paycheck! Denn neben einem ordentlichen Gehalt bieten wir dir noch jede Menge galaktische Goodies, die deinen Job zur interstellaren Erfahrung machen. Hereinspaziert in unser Universum der Benefits!

Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten Weiterbildung und Schulungsprogramme Team-Events Teambuilding-Aktivitäten Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Homeoffice-Möglichkeiten Weiterbildung und Schulungsprogramme Team-Events Teambuilding-Aktivitäten Betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsangebote Mobilitätsbudget Familienfreundlichkeit Laptop Mitarbeiter-Rabatte für Produkte oder Dienstleistungen Flexible Urlaubsregelungen Transparente Unternehmensführung Gesundheitsangebote Mobilitätsbudget Familienfreundlichkeit Laptop Mitarbeiter-Rabatte für Produkte oder Dienstleistungen Flexible Urlaubsregelungen Transparente Unternehmensführung
Modernes Arbeitsumfeld Klimatisierte Büros Gleitzeit Überstundenkonto Agenturhunde Komplexe Projekte Kunden aus allen Branchen Corporate Benefits Steuerfreier Gehaltszuschuss Gratis-Getränke Obst umsonst Firmen-Transporter ausleihen Modernes Arbeitsumfeld Klimatisierte Büros Gleitzeit Überstundenkonto Agenturhunde Komplexe Projekte Kunden aus allen Branchen Corporate Benefits Steuerfreier Gehaltszuschuss Gratis-Getränke Obst umsonst Firmen-Transporter ausleihen

Arbeiten auf unserer Raumstation

Hier auf unserer großzügigen Work-Space-Station im Nürnberger Nordosten erwartet dich eine topmoderne Arbeitsumgebung, die jeden Tag zu einem Erlebnis macht. In unseren Team-Büros mit vier bis acht Crew-Mitgliedern herrscht eine mega-inspirierende Atmosphäre für Brainstormings und kreative Zusammenarbeit. Und als ob das nicht schon genug wäre, haben wir noch ein paar coole Extras für dich:
 

  • Cool bleiben ist angesagt: Dank unserer klimatisierten Räume behältst du immer einen kühlen Kopf, egal wie heiß es draußen wird.
  • Vollgas im Workshop: In unseren separaten Workshop- und Besprechungsräumen kannst du dich voll auf deine Projekte konzentrieren und richtig durchstarten.
  • Erholsame Rückzugsorte: Wenn du mal eine kurze Auszeit brauchst, haben wir ruhige Rückzugsorte, wo du dich entspannen und neue Energie tanken kannst.
  • Entspannte Pausen: Unsere großzügige Pausenlounge mit vollwertiger Küche ist der perfekte Ort für gemeinsame Pausen und richtig gutes Essen.
  • Kreativität kennt keine Grenzen: Mit unserem eigenen Fotostudio kannst du deine kreativen Ideen direkt in die Tat umsetzen und deine Projekte zum Leben erwecken.
  • Energieboost garantiert: Teeküchen mit Kaffeevollautomaten auf jedem Stockwerk sorgen dafür, dass du deinen Energieschub zwischendurch bekommst – ganz ohne Müdigkeits-Tief.
  • Fun und Action inklusive: Langeweile war gestern! Bei uns kannst du in deinen Pausen Kicker und Tischtennis spielen und dich richtig auspowern.
  • Nachhaltig hydriert bleiben: Auf jedem Stockwerk findest du Wasserspender für eine nachhaltige Trinkwasserversorgung.
  • Mittagessen im Freien: Unser Außenbereich lädt zum Mittagessen in der Sonne oder einfach zum Chillen am Nachmittag ein.
  • Kulinarische Überraschungen und Bier: Freu dich auf viele kulinarische Überraschungen und eine gute Versorgung durch unser Team und unsere Kunden – inklusive erfrischendem Bier nach Feierabend.
  • Agenturhunde als Feelgood-Manager: Unsere Agenturhunde sind immer für eine Runde Knuddeln und Toben bereit, wenn du eine Pause brauchst oder einfach nur etwas Aufmunterung.
  • Für Sportbegeisterte: wir haben Duschräume und Umkleiden! Daher gibt es die Möglichkeit in der Mittagspause Sport zu treiben oder zum Beispiel mit dem Rad zur Arbeit zu kommen.   

Hier wird Arbeit zum puren Vergnügen – also spring an Bord und erlebe, wie viel Spaß Arbeit machen kann!

Hier spricht die Brücke… Willkommen bei Triebwerk!

Wo SCHUBKRAFT nicht nur ein Motto ist, sondern unser täglicher Treibstoff! Hier erwarten wir nicht nur Eigenverantwortung und Engagement, sondern auch eine ordentliche Portion Spaß und Kreativität. Als Kapitäne unseres Teams sind wir davon überzeugt, dass wahre Schubkraft durch Zusammenarbeit, Leidenschaft und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst zu lachen, entsteht. Bei Triebwerk bieten wir dir nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine Rakete für deine Karriere, die von Eigeninitiative und Begeisterung angetrieben wird. Also schnall dich an und mach dich bereit für eine wilde Fahrt durch das Universum der Werbung! Abenteuerlustige und Freigeister sind bei uns immer herzlich willkommen!

Deine Fragen finden bei uns eine Antwort

Anna
Interstellare Missionsassistentin
jobs@agentur-triebwerk.de
0911/ 131344 - 0
Wie kann ich mich bewerben?
Wer ist der richtige Ansprechpartner für meine Bewerbung?
Welche Unterlagen soll ich mitschicken?
Kann ich mich auch initiativ bewerben?
Ich bin Freelancer:in und möchte gerne mein Portfolio vorstellen. An wen kann ich mich wenden?
Wer sieht meine persönlichen Daten und wie lange werden diese gespeichert?