ECS | Marke

Komplexes wird klar und einfach

Stilistische Markenanpassung bei ECS

Unser Auftrag

Durchdachte CI – bis ins kleinste Detail

Als einer der führenden Spezialisten für PLM, CAx, IoT und digitale Transformation vereinfacht unser Kunde ECS komplexe Strukturen. Dieser Vorgang soll natürlich in allen Unternehmensbereichen gelebt werden. Deshalb durften wir pünktlich zum 25-jährigen ECS-Jubiläum die Mission der strategischen Markenüberprüfung starten. Ein einheitliches Bild sollte entstehen, das bis ins kleinste Detail dem Claim „simplify the complex“ und der CI gerecht wird. Gesagt, getan. So nahmen wir uns das bestehende Logo und diverse Gestaltungselemente vor und simplifizierten die Optik.

Das Ergebnis: Das Design von ECS wirkt nun rundum klarer, strukturierter und vor allem auffälliger in der Branche.

#B2B #Markenoptimierung #Corporate Identity #Design

Gemeinsam starten.

Lassen Sie uns noch heute zusammen Ihre Ideen verwirklichen!

Volle Kraft voraus!

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren
Corporate Design gegen Schädlinge.
APC | Marke
Alleinarbeiter im Notfall nicht alleinlassen
UVEX – Keyvisual & Claim | Marke
Erfolg braucht Einheitlichkeit.
Aichinger | Marke
So sieht zeitgemäße N-ERGIE aus!
N-ERGIE | Marke
Corona-Grounding beendet – Vollschub für Leitmesse
NürnbergMesse | Marke
Eine Gemeinde wie aus einem Guss!
Gemeinde Neuendettelsau | Marke
Im Auftrag galaktischer Schönheit
TEOXANE | Marke