RAY-BAN | Marke, Trade Marketing

Da macht der Handel Augen!

Wir realisieren die B2B-Neuheitenbroschüre

Unser Auftrag

Neue Brillen-Styles – frisch präsentiert für den Handel

Der Siegeszug von RAY-BAN® begann 1937 in Amerika als Schutzausrüstung für Piloten. Heute werden die ikonischen Sonnenbrillen von Hollywoodgrößen, Rockstars, Trendsettern und Influencern in aller Welt getragen. Aber auch für Max und Erika Mustermann sind sie ein modisches Statement in Sachen Coolness und Selbstverwirklichung. NASA-Astronauten lieben sie natürlich auch – genau wie die Besatzung unserer Raumstation. Unsere Crew war hellauf begeistert, für die legendäre Marke eine Neuheitenbroschüre für Optiker:innen und Retailer von A bis Z umsetzen zu dürfen. 

Das Trademarketing-Team aus unserer Unit Produkt und Handelsmarketing kümmerte sich mit voller Schubkraft um Konzept, Text, Design und Produktion. Immerhin ist RAY-BAN® mittlerweile auch in Deutschland die Brillenmarke Nr. 1. Besonders berühmte Modelle wie AVIATOR, WAYFARER, CLUBMASTER und ROUND genießen weltweit Kultstatus.

Hochwertig gedruckt und als Direktmailing an circa 1.500 Businesskunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz versendet, stellt die Broschüre die markanten Modelle von RAY-BAN® für die Herbst-/Winter-Saison 2020 vor. Eingeteilt wurden die Ikonen dabei in die Rubriken „Must Have“, „Good To Have“ und „Something More“. 

Gemeinsam starten.

Lassen Sie uns noch heute zusammen Ihre Ideen verwirklichen!

Volle Kraft voraus!

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren
Marken-Essenz in Buchform.
OLIVER PEOPLES | Marke
Komplexes wird klar und einfach
ECS | Marke
Erfolg braucht Einheitlichkeit.
Aichinger | Marke
So sieht zeitgemäße N-ERGIE aus!
N-ERGIE | Marke
Eine Gemeinde wie aus einem Guss!
Gemeinde Neuendettelsau | Marke
Darauf wären sogar Aliens scharf
OAKLEY | Marke
Im Auftrag galaktischer Schönheit
TEOXANE | Marke