Da macht der Handel Augen!
Wir realisieren die B2B-Neuheitenbroschüre
Neue Brillen-Styles – frisch präsentiert für den Handel
Der Siegeszug von RAY-BAN® begann 1937 in Amerika als Schutzausrüstung für Piloten. Heute werden die ikonischen Sonnenbrillen von Hollywoodgrößen, Rockstars, Trendsettern und Influencern in aller Welt getragen. Aber auch für Max und Erika Mustermann sind sie ein modisches Statement in Sachen Coolness und Selbstverwirklichung. NASA-Astronauten lieben sie natürlich auch – genau wie die Besatzung unserer Raumstation. Unsere Crew war hellauf begeistert, für die legendäre Marke eine Neuheitenbroschüre für Optiker:innen und Retailer von A bis Z umsetzen zu dürfen.
Das Trademarketing-Team aus unserer Unit Produkt und Handelsmarketing kümmerte sich mit voller Schubkraft um Konzept, Text, Design und Produktion. Immerhin ist RAY-BAN® mittlerweile auch in Deutschland die Brillenmarke Nr. 1. Besonders berühmte Modelle wie AVIATOR, WAYFARER, CLUBMASTER und ROUND genießen weltweit Kultstatus.