ESSILOR Varilux | POS

Mit KI entwickelt – von Astronaut:innen empfohlen

Wir promoten die Gleitsichtgläser der neuesten Generation

Unser Auftrag

Eingängiges POS-Paket für Marktführer gestalten

ESSILOR ist der weltweit führende Anbieter von Korrektionsgläsern und ein echter Pionier in Sachen Gleitsicht. Für die Entwicklung der neuesten Generation, die Varilux XR Series, kam sogar künstliche Intelligenz zum Einsatz. 

Beim Verkaufsmarketing am POS allerdings war ausschließlich menschliche Kreativität gefragt. Hier sprangen unsere Astronaut:innen der Abteilung Produkt- und Handelsmarketing in die Bresche und zündeten unmittelbar nach dem Startkommando die Kreativ-Rakete.

Teil der Mission war es, Aufmerksamkeit zu erzeugen und die vielfältigen Technologievorteile für die Kund:innen auf einen Blick und in einfachen Worten zugänglich zu machen. Hierfür wurden in unserer Raumstation drei unterschiedliche Deckenabhänger designt. 

Jedes Motiv ist dabei einer anderen typischen Nutzungssituation gewidmet, wobei der jeweilige Benefit der Varilux XR Series in einem Satz zusammengefasst wird. Durch diesen modularen Ansatz bei der Hängedeko haben die Optiker:innen maximale Gestaltungsfreiheit und können das Konzept optimal auf die jeweilige Raumsituation anpassen. 

Zusätzlich entwarfen wir noch ein aufmerksamkeitsstarkes Window-Banner, das nicht zuletzt auch das Thema KI visualisiert.

Gemeinsam starten.

Lassen Sie uns noch heute zusammen Ihre Ideen verwirklichen!

Volle Kraft voraus!

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren
Alleinarbeiter im Notfall nicht alleinlassen
UVEX – Keyvisual & Claim | Marke
Das Produkt intuitiv erfassbar machen
Dynafit | POS
Volle Sehkraft voraus!
EMPORIO ARMANI | POS
So sieht zeitgemäße N-ERGIE aus!
N-ERGIE | Marke
Designer-Teleskope
VOGUE EYEWEAR | POS
Darauf wären sogar Aliens scharf
OAKLEY | Marke
Psychedelisch – Astronaut:innen im Farbrausch
STABILO | POS