Designer-Teleskope
Wir konzipieren POS-Pakete und Social-Media-Assets
Stilikonen perfekt im Handel platziert
Warum macht VOGUE EYEWEAR nicht mal was mit Astronaut:innen? Wäre auch cool gewesen, aber Model Hailey Bieber trifft die Zielgruppe der 18- bis 35-jährigen Modefans wohl deutlich besser. Die Stilikone hat der X Hailey Bieber Capsule Collection ihren Namen gegeben, die 2022 perfekt am POS platziert werden sollte.
Nein, mit Raumkapseln hat das alles nichts zu tun, aber einen Raketenstart sollten die stylischen Produkte dennoch hinlegen. Klingt nach einer Aufgabe unserer Abteilung Houston.
Und so waren unsere Astronaut:innen am Ende doch mit an Bord, wenn auch nicht als Models.
Unsere POS-Expert:innen entwickelten für die Optik-Geschäfte das perfekte Dekopaket.
Neben einem attraktiven Windowbanner gehörten zwei flexibel platzierbare Deko-Cubes zum Lieferumfang. Diese konnten genauso gut im Schaufenster wie auf der Verkaufsfläche positioniert werden.
Schließlich sind die Gegebenheiten in jedem Geschäft höchst individuell. Und da die Kund:innen heute größtenteils auch auf Social-Media-Plattformen nach Styling-Ideen suchen, gab es entsprechende Assets zum Posten auf Instagram und Facebook gleich mit dazu.
Geliefert wurden die Pakete von uns komplett vorkonfektioniert an den weltweit führenden Brillenhersteller EssilorLuxottica, der auch für VOGUE EYEWEAR die Gestelle fertigt.
Zusätzlich zu den eigentlichen POS-Paketen hat sich unsere Crew kreative Kundengeschenke ausgedacht, welche zusätzliche Kaufimpulse setzen sollen.
Zu jedem Abschluss gab es als Gift-with-Purchase ein Paracord-Set, mit dem man coole DIY-Accessoires gestalten kann.