Frische Cocktails, leckere Gerichte, kreative Kommunikation: Seit 2005 verbindet uns mit dem Kunden SAUSALITOS eine intensive Partnerschaft. Zeit für einen Relaunch des Corporate Designs der Erfolgsmarke!
In allen Medien und auf allen Kanälen spielen wir jetzt mit emotionalem Storytelling, um die Marke SAUSALITOS zu stärken und den Feier-Erlebnissen der mexikanisch-kalifornischen Art dynamische Präsenz zu verleihen. Das neue CD setzt auf warme, leuchtende Farben, starke Bilder und ebenso starke Texte, die im Zusammenspiel den echten California-Lifestyle und den Spaß von SAUSALITOS direkt an die Gäste weiterreichen. Der neue Look-and-Feel kommt auf Plakaten ebenso zum Tragen wie auf den Speisekarten, dem Facebook-Profil und der ebenfalls komplett überarbeiteten Webseite!
Sich im Kleinen immer wieder selbst zu übertreffen, ist für jeden Werber eine alltägliche Erfahrung (hoffentlich!). Sehr spannend fanden wir es allerdings, noch einmal im ganz großen Stil gegen unsere eigenen Ideen anzutreten. Würden wir es noch besser machen als damals!? Was sollen wir sagen: Uns auch auf dem ganz großen Spielfeld selbst zu besiegen, hat uns viel Spaß gemacht!