Kampagnen

Neues KeyVisual für Engelsrufer.

Sanft wie ein Wispern.

Kampagnen

Neues KeyVisual für Engelsrufer.

Sanft wie ein Wispern.

Herausforderung.

Spiritualität und Style verbinden, der verlockenden Botschaft wieder mehr Raum geben – und die Kampagne noch für alle Märkte der Welt gangbar machen: Nicht eben klein waren die Anforderungen, mit denen der Kunde Engelsrufer an die Agentur triebwerk herantrat. Nicht eben klein war auch die Überraschung beim Kunden, als wir als Ergebnis gleich mehrere Punktlandungen präsentierten. Engelsrufer sind ein Produkt, das zwar nicht die Quadratur des Kreises, wohl aber die Summe des Dreiklangs bildet: Glaube, Liebe und Hoffnung strömen in den aparten Schmuckstücken zu einem ständigen Begleiter zusammen. Für diese spirituelle Message eine international spielbare grafische Verkleidung zu finden – mit diesem Wunsch entließ man uns in intensive Stunden des Nachdenkens.

Lösung.

Unsere Grafiker ersannen Lösungen, die den Alltag transparent und die Wirklichkeit überraschend vielschichtig zeigten. Findet unser Leben nicht immer auf mehreren Ebenen zugleich statt? Das alles noch bereichert um unmissverständlich schöne Worte – fertig war eine Kampagne von enormer Ausstrahlung und Suggestivkraft.

Highlight.

Die Kampagne wurde abgerundet durch einen Kinospot, der Wort und Bild noch mehr Eindringlichkeit verlieh.

Heben wir gemeinsam ab. Jetzt.