Aktionen

Bunter Sommer-Sale für Gudrun Sjödén.

Sag’s durch die XXL-Blume.

Aktionen

Bunter Sommer-Sale für Gudrun Sjödén.

Sag’s durch die XXL-Blume.

Herausforderung.

Gudrun Sjödén kennt man für ihre farbenfrohe Damenmode. Nicht ganz so bekannt: dass Sommerschlussverkauf war. Die Promo-Profis der Agentur triebwerk standen vor der Aufgabe, dieses harte und kommerziell bedeutsame Faktum auf charmante und künstlerisch wertvolle Art und Weise zu kommunizieren.

Lösung.

„Lasst Blumen sprechen!“: Unübersehbar große Blumen und Buchstaben in knalligen Farben schmückten die Schaufenster von acht Gudrun Sjödén Stores all over Germany. Dabei schienen Pflanzen und Lettern durch die Scheibe hindurch gewachsen zu sein, von einer urwüchsigen Kraft getrieben. Nach Ladenschluss waren die Embleme des SALE unproblematisch wieder entfernt. Die Agentur triebwerk übernahm nicht nur die Produktion, sondern auch die Umsetzung in allen Schaufenstern.

Highlight

war für uns das einhellige Feedback von Kunden und Passanten: WOW! Wir haben den Geschmack getroffen – und einen Nerv. Auch in Zukunft dürfen wir die Modemarke mit der grünen Seele mit Promotion-Aktionen unterstützen.

Heben wir gemeinsam ab. Jetzt.