Printmedien

RAY-BAN® Produktneuheiten

Schubkraft für die ikonische Brillenmarke.

Printmedien

RAY-BAN® Produktneuheiten

Schubkraft für die ikonische Brillenmarke.

Neue Styles, frisch präsentiert für B2B

Das Trademarketing-Team aus unserer Unit Produkt und Handelsmarketing durfte Deutschlands Brillenmarke Nr. 1 bei der Neuheitenbroschüre für Optiker und Retailer in Sachen Konzept, Text, Design und Produktion mit Full-Service-Schubkraft versorgen, um die charismatischen Eyewear-Neuheiten – eingeteilt in die Kategorien „Must Have“, „Good To Have“ und „Something More“ – für die Herbst-/Winter-Saison 2020 optimal zu präsentieren.

Hochwertig gedruckt und als Direct-Mailing an ca. 1.500 Businesskunden in Deutschland, Österreich und Schweiz versendet, stellt die Broschüre die aufregenden und markanten Modelle von RAY-BAN® vor. Diese sollten in der kommenden Saison in keinem guten Brillensortiment fehlen.

Mit authentischen und zeitlos coolen Styles prägt RAY-BAN® schon seit 1937 die Brillenwelt.

Die ikonischen Sonnenbrillen werden von Hollywoodgrößen, Rock-Stars, Trendsettern und Influencern in aller Welt getragen und sind ein Symbol für Coolness und Selbstverwirklichung. Besonders berühmte Modelle wie AVIATOR, WAYFARER, CLUBMASTER und ROUND genießen absoluten Kultstatus und setzen unverkennbare Style-Statements.

#handelsmarketing
#fashion
#broschüre
#B2B

www.ray-ban.com

RAY-BAN
RAY-BAN
RAY-BAN

Heben wir gemeinsam ab. Jetzt.