Aktionen

Mit CCUnirent auf Sylt.

Erfolgsspuren im Sand.

Aktionen

Mit CCUnirent auf Sylt.

Erfolgsspuren im Sand.

Herausforderung.

Seit Anfang 2015 betreut die CCUnirent System GmbH die Mobilitätsmarke „Schwedenflotte“ im Auftrag der Volvo Car Germany GmbH für die deutschen Händler des schwedischen Importeurs. Zur Markteinführung des neuen Premium-SUVs, des Volvo XC 90, wünschte man sich etwas Abgefahrenes: Probefahrten der gehobenen Art!

Lösung.

Sommer, Sonne, Sylt: Als Begleit-Event zum Surf-Cup auf der Luxusinsel ermöglichten die triebwerk-Promoter flugs ein Promotion-Programm der Premium-Klasse. Auf vierstündigen Probefahrten konnten Interessierte die Offroad-Qualitäten des neuen SUVs aus dem Schweden-Land im Sylt-Sand auf Herz und Nieren testen. Insgesamt acht Stationen waren zur Abholung und Abgabe der edlen Gefährte eingerichtet worden. Die komplette Logistik inkl. Reinigung und Wartung übernahm natürlich unser Promotion-Team.

Highlight.

Die Promotion kam so gut an, dass CCUnirent beschloss, sie zu wiederholen. Selbe Marke, selber Ort, selbe Agentur.

Heben wir gemeinsam ab. Jetzt.