Was wäre Nürnberg ohne Kolb Brezen?

Seit mehr als 50 Jahre eine echte Institution in der Frankenmetropole

Der Relaunch der Webseite für Brezen Kolb macht Hunger auf mehr

Nicht nur bei uns in der Agentur Triebwerk sind die Brezen in aller Munde, eine Kolb Breze gehört bereits seit 1957 zum Stadtbild wie die Kaiserburg und das Christkind. Nicht ganz so lang arbeiten wir schon mit DER Nürnberger Bäckerei für Brezen zusammen und haben uns auch diesmal wieder mächtig gefreut, den Relaunch der Seite zu betreuen. Wir haben jede einzelne Breze ins rechte Licht gerückt und müssen zugeben: So viel Hunger hatten wir bei einem Foto-Shooting noch nie!

Tradition trifft Moderne: Was einst mit dem Verkauf aus einem Bauchladen begann, hat sich über Verkaufsstellen und Brezencafés zum online Bestellformular und Lieferdienst entwickelt. Beim Bau der neuen Webseite für Brezen Kolb ist unseren Astronauten das Wasser im Mund zusammengelaufen!

Hier geht es zu den besten Brezen der Stadt:

https://brezen-kolb.de/​​​​​

 


 

Heben wir gemeinsam ab. Jetzt.