Triebwerk „kuschelt“ jetzt mit NICI

Legendäre Plüschtier-Marke möchte den Social-Media-Nachbrenner zünden

Seit mehr als 30 Jahren entwickelt die NICI GmbH Plüschtiere und Accessoires mit einzigartigem Niedlichkeitsfaktor. Auch in den sozialen Medien besitzt die Marke deshalb eine immer stärker wachsende Fanbase. Dank der Kompetenz und Schubkraft von Triebwerk soll die Reichweite der Marke ab sofort weiter abheben.

Plüschtiere und Accessoires von NICI sind ein Must-have in jedem Kinderzimmer. Und auch viele Erwachsene lieben die niedlichen Begleiter, wie unsere eigenen Mitarbeiter bestätigen können: sei es als Jugenderinnerung, als Lieblings-Kaffeetasse oder in Form eines Schlüsselanhängers. Auf Social Media haben die kuscheligen Gesellen ebenfalls schon lange eine zweite Heimat gefunden. Und damit noch eine ganz neue Spielwiese mit vielen zusätzlichen Möglichkeiten hinzugewonnen.

Als Full-Service-Agentur mit jahrelanger Kompetenz in Sachen Facebook, Instagram und Co. kommt hier nun Triebwerk ins Spiel. Ziel der Mission ist es, mit kreativen Ideen und innovativen Kampagnen die Social-Media-Performance hinsichtlich der Reichweite weiter zu steigern.

Besuchen Sie die aktuelle Webseite unter www.nici.de.

 

 


 

Heben wir gemeinsam ab. Jetzt.