Azubis starten bei Triebwerk

Sarah und Tino starten ihre Ausbildung im Bereich Design und Entwicklung.

Wir freuen uns über zwei neue Azubis bei Triebwerk. Sarah macht bei uns mit der Ausbildung zur Mediengestalterin ihr Hobby zum Beruf. Sie lernt bei uns in der Unit Web, wie Webseiten und Online-Auftritte zielgruppengerecht und kreativ gestaltet werden, um Marken online perfekt zu präsentieren. Im Bereich Web-Entwicklung hat Tino seine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei uns gestartet. Er wird Webseiten und multimediale Anwendungen zum Leben erwecken.

Im Rahmen der Ausbildung haben unsere Azubis bei Triebwerk natürlich auch die Möglichkeit über den Tellerrand zu blicken und andere Bereiche der Werbe- und Kommunikationsbranche kennenzulernen. Wir freuen uns auf spannende Projekte und lehrreiche Jahre für unsere Azubis. Wir machen euch zu echten Astronauten. Versprochen.  


 

Heben wir gemeinsam ab. Jetzt.