Es heißt ja immer, Wissen sei heute der kostbarste Rohstoff. Dazu können wir nur sagen: Stimmt. Denn unser Know-how in den Bereichen SEO/SEA, Online-Marketing, Google Ads (früher Google AdWords) und SEM schafft für Sie und Ihr Unternehmen Mehrwerte, die bloßen Versprechen etwas Entscheidendes voraushaben. Nämlich Messbarkeit und Transparenz. Kurz gesagt: Wir machen Erfolg nachprüfbar! Wenn die Wissensgesellschaft also Gewinner hat, gehören Sie als unser Kunde dazu.
Wir sind auf allen Online-Marketingkanälen zu Hause. Egal ob die Optimierung Ihrer Webseite für Google, Werbekampagnen mit Google Ads oder Schaltung von Bannern im Displaynetzwerk. Gezielt und strategisch gestalten und/oder optimieren wir Ihre werblichen Maßnahmen im digitalen Umfeld – immer die Zielvorgaben festgesetzter KPIs und Conversions im Blick und Ihre Zielgruppe im Auge.
Über diese im Vorfeld definierten Ziele lassen sich eindeutige Aussagen zum Erfolg Ihrer Performance-Marketing-Kampagnen und des Return of Investment treffen.
Für Sie bedeutet das wirtschaftliche Sicherheit. Und für uns den Ansporn, täglich besser zu werden.
Schön und gut, aber was bedeutet das für Sie? Ganz einfach, wir sind immer einen Schritt voraus, weil wir direkt mit Google zusammenarbeiten. Auf speziellen Veranstaltungen und Schulungen für Google-Partner erfahren wir ohne Zeitverzögerung von den neuesten Entwicklungen und Produktaktualisierungen.
Daneben wird Ihr AdWords-Konto bei der Agentur Triebwerk von einem von Google zertifizierten Account-Manager und AdWords-Spezialisten betreut. All diese Wissensvorsprünge machen uns schnell und leistungsfähig bei der Arbeit für Ihre Marke. Übrigens: Gleiches gilt für Bing! Sie profitieren ebenfalls von unserer Zertifizierung als Partneragentur der wachsenden Suchmaschine von Microsoft.
Kundenstimme:
"Die Kampagne von Triebwerk war so erfolgreich, dass wir uns entschlossen haben die Adwords mit Unterstützung der Performance-Experten von Triebwerk weiter zu nutzen und auszubauen."
Michael Geisler, General Manager Electrolux Small Appliances DACH
Unternehmen aller Größen und Branchen nutzen Google AdWords, um ihre Produkte und Dienstleistungen online zu bewerben, um mehr Leads oder Anrufe zu generieren oder einfach nur um interessierte Nutzer auf ihre Websites zu führen. Dabei entstehen nur Kosten, wenn Nutzer auf die jeweiligen Anzeigen klicken und Websites aufrufen.