Printmedien

Ein Katalog für die Sylvanian Families.

Spielspaß schon beim Blättern.

Printmedien

Ein Katalog für die Sylvanian Families.

Spielspaß schon beim Blättern.

Herausforderung.

Seit 2011 ist die Agentur triebwerk für die Spielzeugreihe Sylvanian Families von Epoch kreativ tätig. Liebend gern leisten wir unseren Beitrag, das Kind im Spielzeughändler für das umfangreiche Portfolio der die Phantasie beflügelnden Großfamilie zu begeistern.

Lösung.

Weil Kindersachen kein Kinderkram sind, wurden 40 Seiten individuell und liebevoll gestaltet. Schon der erste Blick auf die tierische Familie sollte die Händler in die Sylvanische Welt entführen. Zu diesem Zweck spielten unsere Gestaltungsprofis mit sorgfältig ausgewählten detailreichen Motiven, damit sich bei jedem Umblättern eine neue Stimmungswelt auftut.

Highlight.

Der aufwendig gestaltete Katalog wurde nicht nur für deutsche Spielwarenhändler produziert, sondern parallel auch für die französische Zielgruppe.

Heben wir gemeinsam ab. Jetzt.