Corporate Design

Neukundenkontakt! triebwerk heißt FEINGUSS BLANK willkommen.

Corporate Design

Neukundenkontakt! triebwerk heißt FEINGUSS BLANK willkommen.

Herausforderung.

triebwerk-Explorer: „Mission Control, ich melde Neukundenkontakt!“ Mission Control: „Bitte spezifizieren.“ triebwerk-Explorer: „Es handelt sich um FEINGUSS BLANK, Experte für hochwertige Feingussprodukte und Premium-Partner der Automobil- und Maschinenbauindustrie sowie vieler weiterer Branchen.“ Mission Control: „Faszinierend!“ triebwerk-Explorer: „FEINGUSS BLANK will in Zukunft richtig durchstarten – und braucht dafür ordentlich Schubkraft.“ Mission Control: „Umgehend Maßnahmen einleiten!“

Lösung.

triebwerk-Logbuch, Sternzeit 2017:

„In unserem Strategie-Workshop konnten wir feststellen, dass FEINGUSS BLANK ein echter "Hidden Champion" ist. Es steckt so unglaublich viel Potenzial in dem Unternehmen – zusammen können wir es wecken. Zu diesem Zweck haben wir jetzt ein mehrstufiges Schubkraftprogramm gestartet:

Step 1: Markenaufbau und Entwicklung neuer Claim „Smartguss“. Besonders clever: Der Claim lässt sich zur Marke ausbauen!

Step 2: Überarbeitung des gesamten Corporate Designs – so smart und clean hat man FEINGUSS BLANK noch nie gesehen!

Step 3: Auf der Hannover-Messe konnte sich FEINGUSS BLANK erstmals in neuem Gewand präsentieren – dank komplett überarbeitetem Messestand, einem stylischen Imageclip, edlen Infoflyern und einer Microsite im Web. Alles konzipiert und realisiert von uns!

Weitere Steps folgen in Kürze – the only way is up, baby!“

Highlight.

PS: Wer wissen will, in welche Sphären wir mit FEINGUSS BLANK vorstoßen, kann sich unter www.smartguss.de einen ersten Eindruck verschaffen.

Heben wir gemeinsam ab. Jetzt.