Eine Marke voller Geschmack
Markenrelaunch für Royal Spice

Royale Würze in neuem Gewand
Seit über 15 Jahren steht Royal Spice für einzigartige Gewürze, Gewürzmischungen und Toppings. Vieles wurde in dieser Zeit versucht. Nicht nur was die Gewürze angeht. Aber im Gegensatz zu den Produkten, war bei Marketing und Kommunikation noch Luft nach oben. Es war somit an der Zeit, das Expertenwissen und die langjährige Erfahrung von Royal Spice bei der Auswahl und Herstellung von Gewürzen und die damit verbundene Qualität auf Verpackungen und Kommunikationsmaterialen sichtbar zu machen. Mit Schubkraft und Leidenschaft haben sich die Markenexperten aus unserer Unit Markenführung dem Projekt gewidmet.
Das Ergebnis: nach Markenanalyse, Markenaufbau und Positionierung steht ein neues leckeres Corporate Design, das Lust auf die hochwertigen Produkte macht. Denn die waren schon davor richtig gut!
Geschmackvoller Markenaufbau
- Im Rahmen des Markenrelaunchs wurden die Kernwerte von Royal Spice ermittelt und eine neue Markenpositionierung erarbeitet
- Das daraus abgeleitete Corporate Design setzt die Produkt-Range in einen stilvollen Rahmen
- Individuelle Designelemente, wie die stilisierten Gewürzberge, schaffen Wiedererkennbarkeit und eine Differenzierung zu Marktbegleitern
- Das neue Design schafft einen einheitlichen Auftritt für Geschäftsausstattung und Kommunikationsmedien
- Das neue Logo mit royaler Anmutung rundet die neue Marke charmant
Royal Spice. Der Geschmack für Anspruchsvolle.
Schon lange ist die Marke Royal Spice Grillmeistern und leidenschaftlichen Hobbyköchen ein Begriff. Die Gewürze des fränkischen Herstellers finden nicht nur bei Grillsport-Events Verwendung, sondern geben auch ungeübten Anwendern die Möglichkeit, aus guten Gerichten ganz besondere Gerichte zu zaubern. Fleisch, Fisch, Gemüse oder die einfache Brotzeit. Die Auswahl der Royal Spice Gewürze und Gewürzmischungen sowie deren Anwendungsbereiche sind enorm vielfältig. Nicht umsonst hat die Marke bereits viele Fans auch außerhalb der Grillszene gewonnen.
