Schädlingsbekämpfer mit frischer Website

Agentur Triebwerk erneuert den Internetauftritt der APC AG

Seit 25 Jahren bundesweit als professioneller Schädlingsbekämpfer im anspruchsvollen Business-Sektor tätig, ist die APC AG inzwischen eine feste Größe in der Branche. Somit war klar: sauber, schnell, unkompliziert. Genauso wie in der Schädlingsbekämpfung waren diese Schlagworte auch beim Relaunch der Webseite apc-ag.de im Fokus.

Angereichert wurde der neue moderne Auftritt mit frischen Informationen rund um das Thema Schädlingsbekämpfung und Prävention. Die unkomplizierte Nutzerführung und das saubere Layout tragen zum schnellen Finden der Informationen und somit zu einem positiven Nutzererlebnis bei. Natürlich auch mobil auf dem Smartphone. Umgesetzt wurde die Webseite mit dem Content-Management-System Typo3. Dadurch ist eine leichte Pflege der Inhalte auf der neuen Webseite durch APC selbst möglich.

Highlight: der neue Podcast "APCast"
Ein weiteres Highlight ist der von APC ins Leben gerufene Podcast zum Thema Schädlingsbekämpfung mit dem Namen APCast. Dieser ist nun ebenfalls direkt auf der neuen Webseite zu finden. Ein spannendes Format, das in der ersten Folge die Geschichte und Entstehung der Schädlingsbekämpfung beleuchtet.

Besuchen Sie www.apc-ag.de

Heben wir gemeinsam ab. Jetzt.