Say hello: SCHEMA wird Quanos

Agentur Triebwerk launcht neue Quanos Webseiten

Die Werbeagentur aus Nürnberg setzt unter dem Motto "Say hello. Quanos" die Zukunftswelt der technischen Information online in Szene.

Als Teil der neuen Quanos Gruppe wurde der bestehende Internetauftritt der Firma SCHEMA dem neuen Quanos Markendesign angepasst. Die Webseite der Quanos Gruppe wurde im diesem Zuge ebenfalls von der Agentur Triebwerk entwickelt und online gestellt. Die informativen Internetauftritte dienen dazu, bestehenden Kunden die Vorteile der neuen Marke Quanos zu verdeutlichen - und neue Kunden von diesen zu überzeugen. Für den internen Umgang mit der neuen Marke wurde zudem ein "Digitales Markenhandbuch" für die Quanos - Mitarbeiter und Dienstleister realisiert und der klassische Marken-Styleguide für den Einsatz in den Onlinemedien fit gemacht.

Unter dem Dach der Quanos Gruppe integrieren SCHEMA, TID Informatik und Docware maßstabsetzende Software-Lösungen für Technische Dokumentation, Ersatzteil- und Service-Informationen.

Besuchen Sie die neue Webseite der quanos-content-solutions.com (ehemals SCHEMA)
und die neue Webseite der Quanos Gruppe quanos-solutions.com.

 


 

Heben wir gemeinsam ab. Jetzt.